Navigation

Bildungsmesse München in Februar 2019 im BIZ München

Am Freitag, 8. Februar 2019, haben wir wieder an der Bildungsmesse der Agentur für Arbeit in der Kapuzinerstraße in München mit einem eigenen Stand teilgenommen. Das Interesse war groß und wir konnten angeregte Gespräche mit Besucherinnen und Besucher führen, die sich für einen praktischen Wiedereinstieg ins Berufsleben interessierten. Die Ausgangslagen der Arbeitssuchenden sind in diesem Bereich immer sehr unterschiedlich, sehr individuell. Es gilt zu entschieden, ob eine fachliche Fortbildung mit Zertifikat oder eine praxisorientierte Weiterbildung der passende Weg ist.

Durch unser langjährigen Erfahrung in diesem Bildungssektor sind Sie bestens aufgehoben, sowohl im Gespräch als auch in der Weiterbildungsmaßnahme. Gerne unverbindlich auch bei uns in der Lindwurmstraße 23.